25 Jahre Augenoptik Konrad in Eltville DSC4192 450px

Neben Jürgen Prochnow, Otto Sanders und Herbert Grönemeyer stand er 1980 für eine kleine Szene vor der Kamera für den Film 'Das Boot'. Dass ihn sein Weg nach Eltville führen würde, ahnte damals wohl niemand: Siegfried Konrad.

Seit 25 Jahren ist Augenoptik Konrad nun das Qualitätssiegel für gutes Sehen im Rheingau. Der kompetente Augenoptikermeister aus Süddeutschland hat nach verschiedenen beruflichen Stationen, unter anderem zwei Jahre als Leiter der Augenklinik im Bundeswehrkrankenhaus München, zum 1. Januar 1990 das Optikerfachgeschäft Schmitt in Eltville übernommen. Nach Neueröffnung am 1. März 1990 ist Augenoptik Konrad bis heute der Sehexperte im Rheingau und weit darüber hinaus. 1995 folgte die Eröffnung eines Filialgeschäftes in Wiesbaden-Schierstein.

Höchste Qualität, Dienstleistung und Handwerk sind bei ihm mit modernster Technik und einzigartigem Service verbunden. Der versierte Meister weiß um die Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden.

Ob eine neue Brille, Kontaktlinsen, Brillenreparatur oder einfach nur eine Brillenreinigung – der Mensch mit seinem Sehbedürfnis steht im Mittelpunkt. Passgenau, typgerecht und individuell arbeiten die Sehexperten bei Augenoptik Konrad.

Junge Meister in der Familie

Der Rheingau ist ihm mit seiner Frau Claudia, die ebenfalls Augenoptikerin ist, zur Heimat geworden. Seine Tochter Chris sowie sein Sohn Kai haben bereits ihre Meisterprüfung im Augenoptikerhandwerk abgelegt. Und Tochter Jana hat die Zähne fest im Blick – sie arbeitet in der Zahnmedizin.

Mit Freude SehenIMG 4010 450px

Höchsten Ansprüchen genügen und nah bei den Kunden, deren Wünsche und Erwartungen im Blick, ist eine Maxime bei Augenoptik Konrad. Gerade deshalb bietet Augenoptikerin Claudia Konrad regelmäßig kostenfreie Brillenservice-Tage im Altenpflegeheim Sankt Hildegard in Eltville an. Aber, Siegfried Konrad und sein Team gehören auch zum „Team für Deutschland“. Gemeinsam mit der Deutschen Sporthilfe, Kollegen und Augenärzten aus ganz Deutschland wird hier der deutsche Spitzensport gefördert. Alle Sportlerinnen und Sportler, die von der Deutschen Sporthilfe unterstützt werden, können bei Augenoptik Konrad hochwertige Kontaktlinsen und Pflegemittel kostenlos erhalten.

Optimales Sehen ist Lebensqualität

Außerordentliche fachliche Kompetenz, exzellente und ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten, ausgeprägte Kundenorientierung und ein besonderes Gespür für aktuelle modische Trends kennzeichnen seit nunmehr 25 Jahren Augenoptik Konrad und bieten Eltville ein spannendes Sehvergnügen. Gutes Sehen ist vertrauensvolle Maßarbeit. Dafür steht Siegfried Konrad mit seiner aktiven und hochqualifizierten Mannschaft in Eltville und Wiesbaden–Schierstein.

Schauen Sie doch einfach mal rein und sehen Sie dann besser!

Mehr Infos unter www.augenoptik-konrad.de oder direkt in der Schwalbacher Straße 1 in Eltville.

.