5 Jahre Cindy’s Reisebüro

Vor genau fünf Jahren übernahm Reisefachfrau Cindy Moos das Reisebüro „Dido‘s Reisen“ in der Gutenbergstraße von Dietmar Schunack. Mit neuem Schwung und Frauenpower, aber auch unterstützt vom vorherigen Inhaber, kann Cindy Moos heute sagen „Der Schritt in die Selbstständigkeit war richtig“.
Und auch die Kunden von Cindy‘s Reisebüro bestätigen dies mit ihrer Zufriedenheit und Treue. Trotz Internet und den vielen Reiseportalen zeigt sich hier jeden Tag, dass Beratung, Kompetenz und Service bei der Urlaubsplanung eben vielen Kunden doch wichtiger sind als schnelle Schnäppchen.
„Unser großes Plus“, so Frau Moos, „wir bieten die persönliche Beratung und Reisen zu Online-Preisen.“
Und wie feiert man ein kleines Jubiläum in einem Reisebüro? Man macht eine Reise. In diesem Fall nach Amsterdam. Und man hatte viel Spaß dabei.

2 Jahre TrendVille

Das Modegeschäft TrendVille feiert am Wochenende der Kappeskerb sein 2-jähriges Bestehen. Claudia Hinz und ihr Team sind in der Eltviller Modebranche fest etabliert. Die stimmige Mischung aus einerseits bekannten Modelabels und andererseits neue, frische, junge Labels macht das Angebot für die Kundin überaus interessant.
Gerade im Jeans Bereich überzeugt die Sortimentsbreite. Mittlerweile sind fünf Jeans Labels bei TrendVille im Angebot. Die Bekanntesten sind sicherlich Please und Pepe Jeans London. Aber auch das junge Label Zhrill aus Frechen kommt bei den Damen überaus gut an.
Das Wichtigste ist aber der Service, ehrliche und kompetente Beratung wird bei TrendVille großgeschrieben. Man spürt, dass hier mit Freude und Spaß gearbeitet wird.