Meisterlich

IMG 3019b 450pxFrau Brossmann, ihres Zeichens staatlich geprüfte Kosmetikerin und Inhaberin des Eltviller Kosmetikinstituts „For me“, drückte noch einmal in vielen Abendstunden und an Wochenenden die Schulbank um den Handwerks-Meistertitel als Kosmetikerin zur erlangen.
Im September 2017 war es dann endlich soweit und sie legte erfolgreich die Meisterprüfung ab. Am Samstag den 17. Februar 2018 wurde Annette Brossmann im Kurhaus Wiesbaden im feierlichen Rahmen von der Handwerkskammer der Meisterbrief überreicht (Bild oben).
Die Kolleginnen und Kollegen in der IGE gratulieren Ihr zu diesem Schritt und ihrem Erfolg, denn laut Statistik gibt es deutschlandweit zwar rund 290.000 Kosmetikerin, aber davon haben nur 50 Damen eine Meisterprüfung abgelegt.

 

Wir benutzen auf unserer Internetseite Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Einverstanden