Body Shape Fitness - neu in Eltville

 DSC3812 450pxOb jung oder alt, Sportler oder Einsteiger - durch EMS Fitness bei Body Shape Fitness soll, und kann, jeder sich wieder in Form bringen. In Eltville kann man dies nun auch bei Body Shape Fitness in der Gutenbergstraße 19a erreichen. Ein weiteres Studio betreibt der Inhaber, Marcel Veek, erfolgreich bereits in Wiesbaden.
„Aktiv, fit und gesund zu sein - das ist unser Ziel für unsere Kunden!“, erklärt dazu Marcel Veek, Inhaber von „Body Shape Fitness“. Unterstützt auf dem Weg dazu wird mann/frau durch motivierte Personal Trainer, die zunächst den jeweiligen gesundheitlichen Zustand analysieren, um dann ein individuell angepasstes Training mit passgenauen Einheiten zu konzipieren. So geht man konkret auf Probleme und Problemzonen ein, wobei in einem effizienten Training natürlich die Grundlage zum Erfolg liegt.
Neu bei diesem Training ist die Einbeziehung einer besonderen Methode - das EMS. Mit Hilfe von elektrischer Muskelstimulation (EMS) unterstützt man die Teilnehmer des Programms, u. a. auch beim Abnehmen und bei der Linderung von Rückenproblemen.
Laut Marcel Veek ist das EMS-Training nicht nur zeitsparend und gelenkschonend, sondern unterliegt auch der Aufsicht eines Trainers. So können die Teilnehmer mit regelmäßigem Training ihre Ziele verwirklichen.
Das Ganzkörpertraining mit elektrischer Muskelstimulanz, bei dem alle Muskelgruppen angesprochen werden, wurde schon recht früh in der Physiotherapie und im Profibereich eingesetzt, bevor es nun auch erfolgreich Eingang in das allgemeine Fitnesstraining fand.
Bereits 20 Minuten pro Trainingseinheit und Woche sind ausreichend, um schon nach kurzer Zeit Erfolge zu verspüren. Somit ist das Training bei Marcel Veek und seinem Team ein zeitsparendes Work-out, das gesund, fit und schlank macht und für mehr Lebensqualität sorgt.
„Body Shape Fitness“ lädt die Leser von Eltville aktiv ein: Lassen Sie sich beraten und nehmen das noch bis zum Monatsende gültige Angebot eines kostenlosen Probetrainings wahr.
Mehr Infos wie Öffnungszeiten usw. finden Sie unter www.bodyshape-Fitness.de

Bild: Oliver Scherer, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Eltviller Gewerbetreibender (2. von rechts),  gratulierte Marcel Veek zur Eröffnung seines zweiten Studios in der Eltviller Gutenbergstraße und ihm und seinen Mitarbeitern viel Erfolg in Eltville.